Gemeinsam machen wir uns für unsere Ziele stark

Wenn Sie alles Wissenswerte über unseren Verein erfahren wollen, sind Sie hier an der richtigen Adresse.

Von der Historie über Ergebnisse, Veranstaltungen bis hin zur Mitgliedschaft und Beitrittserklärung finden Sie hier alles, was Ihnen im Zusammenhang mit unserem Tun einen ganzheitlichen Überblick verschafft.

Unser Verein bietet für Groß und Klein, Jung und Alt ein breitgefächertes Angebot an, wie Jugend- und Herren-Fussball, Judo, Aikido, Leichtathletik, Aerobic, Zumba, Pilates, Dance, Kinder- und Seniorenturnen, Gymnastik, Tennis, Nordic Walking und Spinning.

Und wir organisieren ebenso diverse Veranstaltungen und Feste während des ganzen Jahres, zu denen wir Sie herzlich einladen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Reinschnuppern zum Kennenlernen und Ausprobieren der verschiedenen Angebote kostet bei uns nichts.

Nutzen Sie unsere Kontaktdaten, wenn Sie Fragen, Wünsche oder auch Anregungen haben.

Hier finden Sie uns:

ZV Feilitzsch e.V.

ZV Gaststätte / ZV Turnhalle
Steinweg 8
95183 Feilitzsch

Tel.: 09281 / 42505

ZV Sportplatz - Kesselweg

Link ZV Gaststätte

Kontakt

Rufen Sie einfach an, schreiben Sie uns eine Email an die jeweilige Abteilung oder direkt an

admin[at]zv-feilitzsch.de

ZV WhatsApp Kanal